FUNKE übernimmt Monteurzimmer.de und Pension.de

FUNKE übernimmt Monteurzimmer.de und Pension.de - monteur-zimmer.info

FUNKE Digital, die digitale Unit der FUNKE MEDIENGRUPPE in Berlin und Essen übernimmt die Passion 4 Gästezimmer GmbH zu 100 Prozent. Ab sofort ist FUNKE Digital damit alleiniger Inhaber der Portale Monteurzimmer.de und Pension.de, die zu den erfolgreichsten Portalen zur Vermittlung von temporären Unterkünften zählen. Seit 2016 war FUNKE an Passion 4 Gästezimmer beteiligt.

Christoph Jost und Tim Keding, die im Jahr 2015 bereits die profitable Berliner Jobbörse ABSOLVENTA an die FUNKE MEDIENGRUPPE verkauft haben, ziehen sich aus dem Unternehmen zurück.

Im Jahr 2009 haben Tim Keding und Christopher Bauer das Vermittlungsportal Monteurzimmer.de gegründet. 2015 haben dann Christoph Jost und Tim Keding den Mehrheitsanteil von Christopher Bauer erworben und die Portale auf einen sehr erfolgreichen und profitablen Wachstumskurs geschickt. Die Übernahme des Portals Pension.de war ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg.

Für Tim Keding war es nach dem Verkauf seiner Shoepassion GmbH Anteile schon der zweite Gründungsverkauf in diesem Monat.

Victoria Tschirch wird neue Geschäftsführerin bei Passion 4 Gästezimmer

Zum 01.12.2019 übernimmt Victoria Tschirch die Geschäftsführung. Tschirch war bereits im Marketingbereich der Jobbörse ABSOLVENTA, unter anderem als Abteilungsleiterin, aktiv. Von 2016 bis 2017 war sie als Online-Marketing-Beraterin bei der Jobbörse Joblocal tätig, die seit 2014 ebenfalls zur FUNKE MEDIENGRUPPE gehört.

Interessante Monteurzimmer:

Premium

Hier werden Premium Monteurzimmer angezeigt.

mehr zu Premium